Der Charity Golf-Cup des Business-Fanklub Kleeblatt Fürth zog auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Unternehmer und Sportler aus der Region an. Da durfte Gebbi natürlich nicht fehlen! An einem der Löcher standen daher zwei Kartons mit Plüschelchen bereit, die auf die Golfer warteten. Wer es sich zutraute, konnte einen Gebbi kaufen und so darauf wetten, dass er oder sie es schafft, den Golfball direkt vom Abschlag auf das rund 170 Meter entfernte Grün zu bringen. Jeder Teilnehmer, der ein Gebbi am Loch für 16 Euro erwarb und den Kunstschuss vollbrachte, nahm am Abend an einer Verlosung von tollen Preisen teil. Fast alle Golfer zückten mehr oder weniger selbstbewusst den Geldbeutel – nur fünf der 72 Teilnehmer schafften es dann aber auch aufs Grün. Gebbi war das egal, denn: fast 80 neue Plüschelche wurden verkauft und so insgesamt 1.255 Euro für die Elterninitiative Krebskranker Kinder Erlangen e. V. erlöst. Auch diejenigen, die das Grün am vergangenen Samstag nicht getroffen haben, zeigten sich erfreut angesichts der tollen Gebbi-Aktion.